Aktivitäten

Projekte

GIS in Schulen

GMES-MV

DOPPIK MV
 

IntergeoINTERGEO 2011

Nürnberg, 27. bis 29. September , Halle 7A, Stand G45

Die (Geo)-Welt zu Gast auf der INTERGEO in Nürnberg: MV will Impulsgeber sein

Der Verein für Geoinformationswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (GeoMV) wird 2011 mit sieben Firmen auf der bedeutendsten Messe für Geoinformation und Landmanagement vertreten. Die INTERGEO 2011 findet vom 27. bis 29. September in Nürnberg statt.

>> Pressemitteilung vom 16.09.2011 pdf

>> Impressionen / Fotos

Über 16.000 Experten aus 5 Kontinenten wurden 2011 erwartet, wenn sich rund 450 Unternehmen auf der weltweit größten Veranstaltung über Trends im Bereich der Geoinformationen austauschen. Mit dabei waren auch zahlreiche Firmen aus MV, die gemeinsam auf dem vom Verein GeoMV e.V. organisierten großen Landesstand auftraten. „Auf dem wichtigen Branchentreff können wir technologisch hochwertige Lösungen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigen, Kontakte knüpfen und neue Projekte ausloten“, saget Ulf Klammer, Geschäftsführer von GeoMV e.V.

Innovation und Information - Firmen und Verbände aus MV auf der INTERGEO

Der Gemeinschaftsstand von GeoMV befand sich in Halle 7A, Stand G45, und wurde vom Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern unterstützt.