Aktivitäten

Projekte

GIS in Schulen

GMES-MV

DOPPIK MV
 

IntergeoINTERGEO

Die (Geo)-Welt zu Gast auf der INTERGEO in Berlin: MV will Impulsgeber sein

Der Verein für Geoinformationswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (GeoMV) war auch 2014 mit Firmen aus MV auf der bedeutendsten Messe für Geoinformation und Landmanagement vertreten sein. Die INTERGEO 2014 fand vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin statt. Rückblick


Über 16.000 Experten aus 5 Kontinenten werden jährlich erwartet, wenn sich rund 500 Unternehmen auf der weltweit größten Veranstaltung über Trends im Bereich der Geoinformationen austauschen. Mit dabei werden auch zahlreiche Firmen aus MV, die gemeinsam auf dem vom Verein GeoMV e.V. organisierten großen Landesstand auftreten. „Auf dem wichtigen Branchentreff können wir technologisch hochwertige Lösungen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigen, Kontakte knüpfen und neue Projekte ausloten“, sagt Ulf Klammer, von der DATAGROUP Business Solutions GmbH.

Der Gemeinschaftsstand von GeoMV wird regelmäßig von der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern unterstützt.

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an das Organisationskomitee unter der Email gesicherte E-Mailverknüpfung

Rückblick